Tentakulum Painters Threads Galerie

Herzlich willkommen in der Tentakulum Painters Threads Galerie – einem Ort, an dem wir dir stolz Projekte präsentieren, die ausschließlich oder teilweise mit den hochwertigen Materialien von Tentakulum Painters Threads geschaffen wurden. Hier findest du eine inspirierende Vielfalt an handgefertigten Kunstwerken, die dank der Kreativität und des handwerklichen Könnens unserer Kundinnen und Kunden von House of Textile Arts und der talentierten Studentinnen und Studenten der International School for Textile Arts entstanden sind.

Wir freuen uns, dir einen Einblick in die faszinierende Welt der textilen Kunst zu bieten und dir zu zeigen, wie unsere Garn- und Stoffkollektionen zu wunderschönen Werken der Handarbeit beitragen. Dank der großzügigen Genehmigung unserer Partnerinnen und Partner von House of Textile Arts sowie der Studierenden der International School for Textile Arts können wir diese Galerie mit dir teilen und dir die Vielseitigkeit und Qualität unserer Produkte näherbringen.

Tauche ein in die farbenfrohe Welt von Tentakulum Painters Threads und lass dich von den einzigartigen Kreationen inspirieren, die hier präsentiert werden. Wir sind stolz darauf, Teil dieser kreativen Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, dich auf deiner eigenen textilen Reise zu begleiten. 

Viel Spass beim Anschauen und Geniessen!

Schreib uns

Wir beantworten gerne
deine Fragen
zu handgefärbten Garnen
per email